Open search
Close
youtube youtube facebook facebook

Über die Schule

Wer sind wir also? Alles begann mit einer einfachen Frage

Als Menschen, für die Musik ein unverzichtbarer Teil des Lebens ist, wollten wir eines verstehen: Fast jeder würde sich über das Geschenk freuen, Musik zu machen; doch wie kommt es, dass nur so wenige Menschen es wirklich versuchen?

Und dann haben wir uns an unsere ersten Schritte erinnert. Erst musst du einen Privatlehrer finden, der in deiner Nähe wohnt. Dann musst du dir mindestens einmal die Woche Zeit nehmen und in der Regel viel Geld dafür bezahlen.

Das ist gut und schön, aber da muss es doch noch einen anderen Weg geben.

Wenn du uns fragst, dann sollte das Lernen eines Instruments etwas sein, dass mitten in der Nacht oder an einem entspannten Nachmittag stattfindet. Vielleicht auch früh am Morgen bei einer Tasse Kaffee oder, in anderen Worten, wann immer du Lust hast. Und der Preis? Der sollte so sein, dass er dir nicht die gute Laune beim Musizieren verdirbt.

Deshalb haben wir entschieden, eine Musikschule zu gründen, bei der man von zu Hause aus lernen kann.

Wie funktioniert eine Online-Schule?

Ganz einfach - ohne Klassenräume, Tafel, kaputte Wasserhähne und Kaugummi unter den Tischen. Dafür mit großartigen Lehrern, die Experten mit unglaublicher Leidenschaft für ihren Beruf, die Musik, sind. Und weißt du was? Einige von ihnen sind sogar ziemlich witzig (zumindest etwas).

Ukulele Lernen
Klavier Lernen

Was haben Eric Clapton Ute Freudenberg und Beethoven Philipp Poisel gemeinsam?

Sie alle haben bei Null angefangen. Das Gleiche gilt auch für dich. Es ist vollkommen egal, wie alt du bist oder ob du schon musikalische Vorkenntnisse hast. Das Einzige, was du tun solltest, ist, anzufangen. Dann ist nur noch der Himmel deine Grenze. Oh, es gibt noch eine Gemeinsamkeit - du kannst hier auf dieser Website lernen, ihre Musik zu spielen.

Von Brahms bis zur Moderne

Auf dieser Seite findest du eine gigantische Sammlung von mehr als 3.000 Lektionen, die auf jedes Level abzielen. Dazu gehören praktische Anleitungen, Übungen und Lieder aus jedem Genre und wenn wir „jedem Genre” sagen, dann meinen wir das auch. Von Songs, die gestern herausgebracht wurden bis hin zu Stücken, die vor 300 Jahren geschrieben wurden. Moderne deutsche Musik, Klassik, Rock, Pop und jede andere Richtung, die du dir vorstellen kannst.

Was, wenn du beim Lernen Fragen oder Probleme hast?

Wir alle brauchen ab und an einen echten Menschen, den wir fragen können. Das gesamte Schulteam, die Lehrer und Betreuer, stehen dir für deine Fragen auf WhatsApp, Facebook, per Telefon und E-Mail zur Seite. Hast du in einer Lektion etwas nicht verstanden? Macht dein Klavier seltsame Geräusche? Wir sind für dich da, sprich uns einfach an!

Jetzt haben wir aber genug geredet - Zeit, Musik zu machen.

Impressum

NEGINA ONLINE LTD

Geschäftsregisternummer und Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer: 515311686
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Doron Salomon
Inhaltlich Verantwortlicher gem. §55 II RStV:
Dror Kartash – S. Ben Zion 26/4 - 7646516- Rehovot - Israel

Büros in Israel

Adresse: S. Ben Zion 26/4 - 7646516- Rehovot - Israel
Telefon / Telefax: +972-3-6206160
E-Mail: [email protected]

Adresse in Deutschland

Adresse: Friedrichstr. 123 10117 - Berlin - Germany
Telefon: 030-30808385
E-Mail: [email protected]

GEMA-Vertragsnummer

21277716343

Kontaktiere uns.

Wir sind für jede deiner Fragen da und können es kaum erwarten, von dir zu hören!